Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MelanCHOLie


Pro Mitglied, Hohen Neuendorf

[.....tuesday eve]



Vielen Dank Nina :) ..

In der Isar

bei Abenddämmerung...

[ what if ? ..... ]
[ what if ? ..... ]
MelanCHOLie


Kommentare 38

  • Akt Art Muc 3. August 2006, 12:54

    Mir gefällt das auch sehr........Ninette mal anders wunderbar

    LG Bieber......:-)
  • Model StreetStyle Princess 3. August 2006, 11:45

    sehr schön einfach geil
  • Alexander Dacos 3. August 2006, 8:12

    Na hier zum Beispiel.....*ggg*..

    THE HANDSOME..
    THE HANDSOME..
    MelanCHOLie



    Da ist nix merkwürdig ;-)

    LG Alex
  • MelanCHOLie 2. August 2006, 15:07

    wann is für dich mal etwas NICHT merkwürdig Alex ;) ?


    Ich kann deswegen sehr gut mit Deinen komischen Sichten leben *ggg
  • Alexander Dacos 2. August 2006, 13:39

    Schöne Darstellung eines klasse Models.

    Lediglich die Kontur des Rahmens verläuft in der Mitte des Bildes mit dem Bild, wirkt etwas merkwürdig.

    LG Alex
  • J.A.. 31. Juli 2006, 23:09

    hui, das ist aber schön!
  • Daniel Krüger 30. Juli 2006, 22:50

    supertoll!

    mir fehlen gerade andere adjektive um weiteres zu schreiben... tolles bild!!!

    Daniel
  • Carmen Brinkmann Pssst... 30. Juli 2006, 14:51

    mir gefällt´s !
  • B. Edmund 30. Juli 2006, 12:22

    Eine schöne Idee, das Model in ihrem eleganten Kleid nicht auf den Laufsteg, sondern in die kühlenden Fluten der Isar zu stellen. Bei der Hitze aber auch das einzig Vernünftige ;-)
    LG Edi
  • Manu. 29. Juli 2006, 23:07

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Manu
  • Oliver A. Krueger 29. Juli 2006, 22:10

    Das ist wirklich klasse!
    Sehr schöne Aufnahme...

    lg Oliver
  • sAnDrAfoto 29. Juli 2006, 18:09

    Man ist das klasse !!!!!!!!
    Super, die Location, das Modell, die Bildgestaltung...
    bin begeistert !!
    lg Sandra
  • MelanCHOLie 29. Juli 2006, 16:25

    Vielen vielen dank für die interessanten Meinungen ... :) ich nehme es zur Kenntniss dass der Horizont und das absaufende Schwarz des Kleides stört .. :D .. aber ich denk, diesen *Fehler* werde ich immer wieder machen, denn ich sehe ihn als keinen an :)


    liebe Grüsschen
  • Dieter Koelbl 29. Juli 2006, 15:49

    Schöne Arbeit...kommt sehr edel. Kleiner Kritikpunkt ist für mich der durch den Kopf laufende Horizont. Hübsches Model und schöner Blick.
    Grüsse
    Dieter
  • Instant Arts 29. Juli 2006, 13:51

    ich finde hier extreme schön das wasser, harmoniert perfekt mit ninette zusammen!
    was mir nicht so gefällt die "leichte" überstrahlung,kann abe rauch gewollt sein.
    augen und haltung sind sehr schön :-)