Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Rohne


Free Mitglied, Dormagen

Tuch

zu dunkel, genau richtig ? mal fragt

Kommentare 5

  • blind4ever 4. November 2012, 14:06

    drei jahre zu spät: ich hätte es noch dunkler gemacht und weiter nach rechts versetzt, damit das rote tuch nicht so mittig ist. vielleicht kann man die überbelichtete stelle im tuch noch wegstempeln.
    mir gefällt der strenge, grafische aufbau. ich kann es mir gut an einer wand vorstellen.
    grüße aus schaumburg
    jürgen
  • Bebe 5. September 2009, 12:35

    wenns heller wär würde man zuviel sehen.
    das licht finde ich optimal.
    iss ja akt und nicht..*schweig*
    vllt hätte sie sich ein kleines stück mehr zu dir drehen sollen und den kopf a bisl anheben...
    knutscha....bebe
  • Andreas Rohne 4. September 2009, 6:12

    Danke für eure ehrlichen Antworten das schätze ich ;-)
  • S a m a n t h a 3. September 2009, 19:41

    diese Version ist doch bissl zu dunkel. Aber trotzdem sehr liebevoll gemacht :)
  • bergsteiger 3. September 2009, 18:38

    rechts der körper würd ich etwas heller gestalten *klugscheiß ggg

    schöne tage dir kleiner :-))))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz