Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

tschüss Februar

ich freu mich das er vorbei ist ich brauch nämlich unbedingt Sonne, fototechnisch war der Februar auch eher mäßig, wobei über die zwei Hasen hab ich mich sehr gefreut
habt alle ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüßt, Elske

Kommentare 38

  • Gabi F. 14. März 2013, 11:32

    herrlich zusammengestellt und tolle Einzelbilder.
    lg. Gabi
  • Axel Sand 10. März 2013, 20:18

    Deine Collagsn sind echt klasse.
    Gruß
    Axel
  • Elke Becker 8. März 2013, 22:16

    Welch ein toller Fotoreichtum war das wieder!
    LG Elke
  • Lisa W. 3. März 2013, 16:49

    wunderschön,so toll kann der februar sein,
    eine gelungene collage.
    lg lisa
  • Sibille L. 3. März 2013, 13:09

    Du hast auch im Februar viele schöne Motive gefunden und sie zu dieser schönen Collage verarbeitet.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Sibille
  • jule43 3. März 2013, 9:00

    Fototechnisch hat der Februar auch bei mir nicht viel gebracht . Deine Collage zeigt mir aber das du eine gute Motiv auswahl gefunden hast und sie klasse zusammengestellt hast.

    LG Jule
  • Nicole Nanu 3. März 2013, 6:44

    ja, so war er und nun freuen wir uns auf die ersten Sonnenstrahlen und Blüten...

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Pixelknypser 2. März 2013, 19:42

    da macht Dir so schnell keiner was vor,top Arbeit.VLG Ingo
  • Hella1 2. März 2013, 19:41

    Das ist mal wieder ein wundervolles Kalenderblatt.
    Klasse Angeordnet.
    LG Hella
  • HYZARA 2. März 2013, 19:03

    Deinen Bilder nach zu urteilen, wars ein wundervoller Monat :-)))
    Auch Dir einen schönen März liebe Elske
    Herzlichst HYZARA
  • ullika 2. März 2013, 17:01

    ... hallo märz! die sonne kommt, elske! lg ullika
  • Rebekka D. 2. März 2013, 16:08

    geht mir genau so .. in allen Belangen .. tolle Ansichten ... sogar mit Hasen .. da kann Ostern ja kommen .. ;o) Rebekka
  • trebiesa 2. März 2013, 15:11

    ein Hauch von Frühling hast du ja doch eingefangen, auch wenn es so trüb war.
    Schön gemacht und mind. 100% mehr Ausbeute als bei mir ;-)

    LG, Astrid
  • ReMemBer 2. März 2013, 14:33

    wieder eine tolle zusammenstellung, elske!
    die auswahl der motive ist sehr schön und farblich alles sehr harmonisch!
    über die zwei hasen hätte ich glatt bocksprünge gemacht....so habe ich noch keinen erwischt!!
    lg marion
  • kamerablick 2. März 2013, 10:49

    ...er steckte schon voller Frühling...gut gemacht!
    vg claudi
  • Annette Ralla 2. März 2013, 7:34

    Aber hast ja einiges an schönen Motiven vor der Cam gehabt und klasse Fotos gemacht! Mir gefallen alle hier vereinten sehr gut!
    LG Annette
  • Andre´s Bilderwelt 2. März 2013, 3:26

    ...ich auch,liebe Elske.
    Du sprichst mir aus meiner Seele,war doch der zu Ende gehende Winter die Sonnenärmste Zeit seit Beginn der Wetteraufzeichnung.
    Wieder eine suuuper Collage mit herrlichen Bildern,die du hier präsentierst.
    Sein gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Gundi N. 1. März 2013, 22:15

    Du hast im Februar so viele schöne Motive gefunden, darauf kannst du stolz sein.
    LG Gundi
  • Dario Zeller 1. März 2013, 20:35

    Da gibt es viel zu gucken.
  • Lemberger 1. März 2013, 20:31

    das ist eine herrliche zusammenstellung an frühlingsmotiven!
    lg mh
    auch wir wünschen dir ein schönes und hoffentlich sonniges wochenende!
  • Jürgen N. Neumann 1. März 2013, 19:54

    schöne Collage!

    lg JürgenN
  • M. W. 1. März 2013, 19:33

    Trotz der wenigen Sonne konntest Du dem trüben Monat Februar doch einige schöne Momente abgewinnen und sogar erste Frühlingsboten sind dabei.
    Hoffen wir also auf einen schönen März.
    Dir ebenfalls ein angenehmes Wochenende.

    Gruß M + M
  • morag 1. März 2013, 19:29

    über die hasen hätt' ich mich auch gefreut! :-) alles sehr feine motive und wieder einfühlsam zusammengestellt!
    vg - morag
  • Martina Hü. 1. März 2013, 19:03

    Auch ich freue mich, daß der Februar vorbei ist. März klingt doch gleich viel besser. Aber trotzdem war Dein Februar bunter als meiner mit vielen schönen Schnappschüssen.
    LG von Martina
  • Andre Junger 1. März 2013, 18:28

    und willkommen frühling, jetzt geht es wieder los, wunderschön deine zusammenstellung, gefällt mir wieder sehr gut elske. auch dir ein wunderschönes wochenende mit viel sonne.
    vg andre

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz