Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Babig


Pro Mitglied, Hormersdorf

Tschüß...

Im Horch-Museum Zwickau!

Kommentare 12

  • Hendrik Stoeckl 22. Januar 2007, 14:11

    gefällt mir gut .... ist mal eine andere perspektive
  • Nicole New 19. Januar 2007, 2:28

    Sehr stimmig!
    LG Nicole
  • EDDArt 17. Januar 2007, 11:01

    Ein edles Design ... tolle Aufnahme mit sehr schöner Tonung ...

    Pompöse Grüße, EDDA :-)
  • Reimund List 15. Januar 2007, 14:54

    Das Foto halte ich für ausgezeichnet, alles paßt.Und sehr viel Nostalgie kommt rüber.
    vg R.
  • Tom Snare 14. Januar 2007, 21:41

    Die Aufnahme könnte einem Film entstammen - hat absolut was von einem großen Kino!
    LG Rainer
  • Karla Riedmiller 14. Januar 2007, 15:36

    Ich muß schon sagen... kenne mit mit Autos und Oldtimern überhaupt nicht aus, aber dieses Foto.. das ist einmalig gut!!
    vG karla
  • Sylvie X 13. Januar 2007, 21:16

    Und wenn es sich jetzt noch um echte Menschen handeln würde ...
    Tolles Bild. Die Perspektive mit dem 'heimlichen' Blick über die Motorhaube finde ich klasse.
    Gruß,
    Sylvie
  • Jürgen Evert 13. Januar 2007, 18:39

    Erzählt eine schöne Geschichte das Foto. Interessante und sehr passende Tönung!
    Gruß Jürgen
  • Jürgen Cron 13. Januar 2007, 18:34

    Ja das waren Zeiten da passte alles zusammen Kleidung, Frisuren und zum Schluß die schönen Automobile.

    Liebe Grüße

    Jürgen
  • Bert Harzer 13. Januar 2007, 14:37

    ...so habe ich diese Szene noch nie gesehen, sehr gut, Grüße Bert!
  • Gunda Horstmann 13. Januar 2007, 0:01

    Die gute alte Zeit..:-))) schön in diesen goldigen Ton...Klasse mit dem angeschnittenen Auto. lg Gundi
  • my Way 12. Januar 2007, 22:02

    *hmmm - großes Kino ! Da wäre ich gerne mal mit gegangen ;-))
    War bestimmt super schön und edel und die vielen schönen Oldies... klasse Sache ! Und dies schöne Bild gibt einen kleinen Einblick davon ...
    LG my Way