Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elmar Krings


Free Mitglied

Tschö Lance...

Die Abschiedsrunde von Lance auf der Avenue des Champs-Élysées in Paris :-)

Kommentare 9

  • Der Thiel 12. August 2005, 22:41

    Bye Bye ;-(
    Einer der am zu bewundernen Sportler/Menschen dieser Generation.
    Es wird lange dauern bis wir so einen wieder finden.
    VG Stefan
    Er hat nicht gedopt
  • Uli Benke 27. Juli 2005, 14:23

    ...chapeau
  • LICHTWECHSEL 26. Juli 2005, 23:29

    den Rahmen hat er verdient - GELD

    LG Harald
  • Blarch Blarch 26. Juli 2005, 14:10

    Hallo Elmar.
    Sehr schönes Foto. Ich hatte letztes Jahr das Glück Lance auf seiner Ehrenrunde zu fotografieren Gruss Wolfgang
  • Pauli W. 25. Juli 2005, 18:41

    Klug umschrieben, mein Guter!
    Na, die wacklige Angelegenheit hat sich jedenfalls vollkommen gelohnt! War (auch mal) ein grosser Tour-Fan, allerdings ist das laengere Zeit her. Trotzdem sehr neidisch!!!
  • Elmar Krings 25. Juli 2005, 18:36

    Naja, der Platz war in der dritten Reihe (ich war ab 13 Uhr an der Strecke). Von dort hat man so gut wie nicht fotografieren können, da die Zuschauer gerne den Fahrern winken (grrrr...) oder über dem Kopf auf den Auslöser drücken. Kurzum, habe ich mich dann ab der 3. Runde (ab da hat es auch freundlicherweise nicht mehr geregnet) auf einen mitgebrachten Klappstuhl gestellt. Das war zwar eine wackelige Angelegenheit, aber immerhin habe ich so ein paar brauchbare Fotos von der Gegenseite bekommen. Die ersten Fans waren bereits gegen 6 Uhr an der Strecke!
  • Pauli W. 25. Juli 2005, 15:58

    Schoenes Bild, aber wenn ein Grosser geht, gebuehrt im auch korrekte Bildunterschrift.
    Ehre, wem Ehre gebuehrt!
    Beneide Dich um Deine gute Position, Elmar. Hast Du Dir diesen guten Platz Stunden vorher sichern muessen?
  • Anna Schröder 25. Juli 2005, 15:53

    Schönes Bild - und ein genialer Radprofi - und egal ob DIE DER oder DAS Champs-Elysées ;-)
  • Pauli W. 25. Juli 2005, 15:42

    ...auf den Champs-Elysées... Plural (un champ, deux champs)...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz