Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
605 12

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Tschirgant

Der Tschirgant ist ein 2.370 m hoher Berg bei Imst in Tirol. Aufnahme wurde vom ca. 20 km entfernten Stanz b. Landeck von der Burgruine Schrofenstein aus gemacht.

Kommentare 12

  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 14. November 2011, 10:43

    Super der Bilck zum Tschirgant und Kronburg kann man auch noch erkennen. Schöne, natürliche Farben und die Schärfe ist optimal !

    Lg. Graf von Starkenberg

  • Hanna B. 13. November 2011, 17:20

    Durch das wunderschöne Inntal sind wir während früherer Urlaube oft gefahren. Diese Aufnahme ist einfach toll.
    Am Tschirgant sind wir mal 2 Stunden (1000 m Höhenunterschied vom Inntal) zur Karresalm gewandert. Es war ganz schön anstrengend, aber wir wurden mit einem herrlichen Ausblick ins Inntal belohnt.
    VG Hanna
  • Thesmi 13. November 2011, 13:34

    Schöner Blick in die tolle Berglandschaft.
    L.G. Harald
  • Dieter Behrens K.T. 13. November 2011, 7:29

    Wunderschoene Alpenlandschaft, schade das die Baeume imVG etwas zu hoch sind.

    Gruss a.In.Dieter
  • Uwe Bormann 13. November 2011, 0:18

    einfach traumhaft....wirklich gut.
    LG Uwe
  • Schneidimichi 12. November 2011, 22:52

    Wunderschönes weites Land in einem weichen Licht. Da schaut man lange hin.
    VG Michael.
  • Christa Kramer 12. November 2011, 20:06

    Tolle Aufnahme! Gefällt mir sehr gut! Schöner Ausblick von da oben! Hast du nicht auf die Martinswand bei Zirl rüber fotografiert? Oder ist die noch zu weit weg?
    Liebe Grüße Christa
  • Peter Führer 12. November 2011, 17:14

    Schöner Blick ins Inntal,dort wo das Tal eng wird,erblicke ich noch eine Ruine od. Burg. LG Peter
  • Bernd Peter Lindgens 12. November 2011, 16:28

    Sieht schlicht weh fantastisch aus,eine sehr schöne Gegend,die ich gerne habe.
    V.G.Bernd !
  • Axel Beland 12. November 2011, 14:17

    internet bildet! jetzt weiß ich auch wie man das nennt, was ich schon so oft bei der autobahnfahrt bewundern durfte.
    gruß axel
  • roponn 12. November 2011, 11:12

    Herrliches Panorama. Ich wollte, ich wäre dort gewesen.
    lg. Rolf
  • Andi Underground 12. November 2011, 11:10

    sieht gewaltig aus