6.390 13

Frank DeVille


kostenloses Benutzerkonto

Tschernobyl

26. April 1986 im Kernkraftwerk Tschernobyl,
eine angeblich vergessene Zeit, für andere...

Kommentare 13

  • Hendrik Stoeckl 11. März 2008, 22:23

    respekt
  • Fragilekuriosa 8. November 2006, 21:49

    Fabelhafte Arbeit!
  • † Henning O. 19. Juni 2006, 21:16

    Mir fehlen dazu die Worte - eine ganz starke Vorstellung.
    Glückwunsch!
    LG Henning ;-)
  • Angelika B. 19. Juni 2006, 10:43

    Ein Bild das einen an den Schrecken von damals zurück erinnert! Wir können hier im Pfändergebiet immer noch nicht ohne Bedenken gewisse Pilze essen........ und wir waren so weit weg....es war nur ein bißchen Wind.

    Ich bin eine extreme Gegnerin von Technik und Fortschritt, der dermaßen jegliches Leben gefährdet..............denn Mensch macht Fehler. Hier ein Fehler machen bedeutet den Tod für zu viele und Spätfolgen für jene die es überlebten.......

    ......und das für ein bißchen Strom.....

    Du hast das Bild super getroffen - berührt mich - berührt mich zutiefst......

  • akonto 30. Mai 2006, 21:23

    ich kann kein russisch mehr - aber bei diesem thema fällt mir ein...die pilze leuchten auch im dunkeln...
    ne - ist schon ok, das thema wird wohl nie vergessen, höchstens verdrängt - klasse montage

    mfg Axel
  • Ralf D.-K. 30. Mai 2006, 19:22

    Super, das gefällt mir besonders gut, klasse Bearbeitung - ich bin beeindruckt.
    LG Ralf
  • Mél Ancholy 30. Mai 2006, 16:40

    Für so einige Menschen wird dieser Tag niemals vergessen sein !!!
  • Gisela Gnath 30. Mai 2006, 4:58

    Stark!!!
    Steckt sehr viel drin in Deiner sehr guten Bearbeitung!!!
    lg Gisela
  • Ubbe Friesländer 29. Mai 2006, 23:12

    Ziemlich gute Bearbeitung!

    Übrigens: Bei uns gibt es seit vielen Jahren ganz aktive Gruppen, die jährlich Kinder zur Erholung aus der geschädigten Region holen, um ihre kleinen, von der Strahlung belasteten Körper etwas gesunden zu lassen...
    Für eine der Gruppen lege ich auf einer Party auf, um dieses Unterfangen finanzieren zu können. Reisekosten, Versicherungen etc...

    Dein Bild wäre vielleicht als Plakatgrundlage ganz gut geeignet...

    Kurz gesagt: Gibt ne Menge Leute, die es nicht vergessen haben und auch heute noch Geld und ihre Freizeit opfern und aktiv Hilfe leisten...

    lieben gruss

    ubbe
  • Schattengraefin 29. Mai 2006, 22:30

    Ich habs ganz und gar nicht vergessen und kann mich sogar noch gut erinnern .... ich hatte richtig Angst und irgendwie haben alle es nur verharmlost und man wurde belächelt......
    Starke Bearbeitung!
  • Britta Lamberty 29. Mai 2006, 22:10

    wow.........tolle Bearbeitung!!!
    LG Britta
  • Anke M. 29. Mai 2006, 22:07

    gut gemacht ... sollte man nicht vergessen ..
  • Rosemarie Esser 29. Mai 2006, 22:02

    werde ich nie vergessen..war in der nähe zu dieser zeit als es passierte..super bild ..gute bearbeitung..lg Rosi u noch einen schönen abend

Informationen

Sektion
Views 6.390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten