816 2

TS.


Premium (Basic), dem Allgäu

*

Dran denken, am Freitag wird gewichtelt:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14149

**
**
TS.

Kommentare 2

  • Avanti Dilettanti 19. Dezember 2008, 13:03

    brauche mqanchmal etwas zeit um mich auf bilder einzulessen.

    gefällt mir gut, wie du sie ins quadrat gestellt hat. auch der anschnitt der restichen details im raum (kissen u.s.w.) ist sehr gut gelungen. ich finde diese kleinen details sind schon bildinhalt. überdecken aber das portrait nicht.

    einzig und allein die art wie sie ihre hände auf´s kleid legt, wirkt etwas verkrampft. ich wüsste aber auch nie wohin ich meine hände legen sollte. leere hände in klassischen portraits sind eine schwierige sache.

    gruesse, juergen
  • T.Ambros Fotografie 18. Dezember 2008, 17:57

    :))) hab drangedacht!!!!

Informationen

Sektion
Ordner Natalie
Views 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz