1.119 4

Andreas Busching


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

trysil

holzhütte in trysil (norwegen)
im hintergrund die skipiste (beleuchtet)
canon eos 20d + ps cs2

Kommentare 4

  • Mike Pollmeier geb.Hinrichsen 13. Februar 2008, 19:19

    Ich war auch drei mal in Trysil teuer aber super schön die Pisten der Schnee und die Häuser mit den dicken Balken richtig gemütlich einfach schön das Bild.Danke für die tolle Erinnerung
  • Fernanda Ronner 16. Januar 2006, 8:13

    Auch ich finde das die Lichtkreise oder die Lensflares wie das auch heissen mag ,nicht passend sind.
    Sonst gefällt mir das bild sehr gut.
    LG Fernanda
  • Wilhelm Linse 15. Januar 2006, 14:05

    Kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen.
    Das Motiv gefällt mir recht gut, auch die Perspektive, aus der das Ganze in Szene gesetzt ist passt für meinen Geschmack. Aber die Lensflares sind echt störend.
    LG
  • Cosys Augenblicke 15. Januar 2006, 13:39

    Eigentlich ein sehr serh Stimmiges Bild, welches mir sehr gut gefällt.....
    Aber diese....mhh...wie sagt man.... ich nenne es nun mal Lichtkreise stören mich..... Finde sie unpassend!

    VLG
    Cosy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz