Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Bruckert


Free Mitglied, Düsseldorf

Trying somethin new

Ein kleiner Trick, den ich ausprobieren wollte. Bitte teilt mir eure Ehrliche Meinung mit

Kommentare 3

  • CoffeeandArt 29. März 2013, 21:12

    Ich mag zwar kein Red Bull aber das Bild ist prima(-:


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Thomas Kaiser 28. September 2012, 21:43

    Hallo Simone,

    durch das gekonnte Zoomen entsteht aus einer gewöhnlichen Red Bull Dose ein sehr interessantes Objekt. Und spannend sieht es für mich aus. Könnte gut ein Werbevorschlag für die Hersteller sein, da die Dynamik dieses Drinks sehr gut zur Geltung kommt.

    LG aus Solingen

    Thomas
  • Heiko Kleemann 28. September 2012, 19:18

    Vor allem ein farblich schöner Effekt.
    Der diagonale Bildaufbau passt auch gut.
    Fein gezoomt.
    LG Heiko

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 200.0 mm
ISO 800