1.040 5

Nico Bach


kostenloses Benutzerkonto, sichtslos

[..trust me..]

Titel inspiriert durch Christian Rohweder , dankeschön :)

Kommentare 5

  • Nico Bach 22. November 2003, 11:20

    @Cora: Es war keine "blöde Meckerei" :P
    Ich finde es schön wenn du mir Ratschläge gibst, von dir kann man nämlich noch was lernen!

    Aber wie du schon sagtest beim Fptografieren hab ich net dran gedacht un ich bin ja auch mit dem Endergebnis zufrieden :)

    LG
    Nico
  • Christian Rohweder 22. November 2003, 10:20

    @Cora: Oh doch, klar muß man das ernst nehmen, ist doch schließlich Deine Meinung dazu und das ist doch auch völlig in Ordnung. Dafür sind wir ja alle hier, oder? :-)
  • Christian Rohweder 20. November 2003, 15:57

    @Nico: Gern geschehen :-)
  • Nico Bach 20. November 2003, 14:57

    Danke für eure Anmerkungen!

    Ich finde das Gesicht auch so wie es ist okay, wenn es schärfer wäre finde ich wäre das "Geheimnisvolle" verloren...

    Danke Christian für den Titelvorschlag ich werds umsetzen ;)
  • Christian Rohweder 16. November 2003, 23:49

    Gefällt mir auch ganz gut. Hat so ein bißchen von "Du kennst mich nicht, aber vertraue mir trotzdem", oder "Du kennst mich nicht, aber ich werde Dir helfen". Vielleicht kannst Du da ja einen Titel drauss machen, Nico. ("Fremde Hilfe"?)

    @Cora: Nein, das ist schon ok so, sonst wäre das mit der Bildaussage nicht so stark.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz