Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Floyd Burney


Free Mitglied, Bruchköbel

Trupial auf Curacao

Ein oft anzutreffender Vogel auf Curacao, mit wunderschönem Gefieder und nicht minder schönem Gesang.

Kommentare 6

  • Floyd Burney 21. August 2014, 0:34

    Frech waren sie bei uns auch, aber nicht so, ähm, kackfrech. ;-)

    Unglaublich schöne Insel, oder?
  • Miriam Gludau 20. August 2014, 9:11

    Ja bin ich. Die waren bei uns am Strand und unglaublich frech. Haben uns die Zuckertütchen vom Kaffee weggeklaut. Und meinen Mann angekackt :-D
  • Floyd Burney 20. August 2014, 0:10

    Vielen Dank, Miriam! Bist Du dem "Zuckervogel" auch auf Curacao begegnet? Er scheint dort ja besonders verbreitet zu sein.
  • Miriam Gludau 19. August 2014, 16:42

    Ah schön. Ein "Zuckervogel". Sehr schön getroffen. Bei mir sind die immer schnell wieder weg gewesen.
  • Floyd Burney 10. November 2013, 11:13

    Da wärest Du mit Deiner Kamera auch bestens aufgehoben!
  • Nity 12. Oktober 2013, 8:38

    so schöne vögel gibt es dort, will da auch hin ;)
    lg, anita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Beauty of Curacao
Klicks 1.153
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO 120-300mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 274.0 mm
ISO 320