Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Bahnsinnige


Free Mitglied, Greifswald

Trübes Thüringen

Man sollte es nicht verallgemeinern, aber in den Tagen, in denen ich März 2014 dort war, zeigte sich Thüringen leider nur von der trüben Seite. So hatte man wenigstens nicht mit Gegenlicht zu kämpfen... Zu sehen ist ein Triebwagen auf der Strecke Oberweißbach-Cursdorf kurz vor der Einfahrt in Cursdorf.
Ob das Foto in der Sektion Historische Eisenbahn wirklich richtig aufgehoben ist, sollte jeder für sich entscheiden. Der Triebwagen ist schließlich historisch, dennoch handelt es sich hierbei keinesfalls um eine Sonderfahrt. Die 479er stehen noch täglich im Dienst der DB.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Normalspur
Klicks 442
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-VG20E
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 43.0 mm
ISO 100