Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Dittus


Pro Mitglied, Jettingen

trotz gutem Zureden...

wollte sich der Mäusebussard nicht auf den Baum neben dem Haus setzen... also dann eben nur so, auch wenn es anders schöner gewesen wäre.

Kommentare 2

  • DoroS 25. Januar 2009, 22:31

    So ein schönes Exemplar ist doch gleich wo er sitzt. Sehr gut getroffen.
    LG Doro
  • Ronny Brückner 25. Januar 2009, 21:07

    Du hast Sorgen. Fasst perfekt abgelichtet und dann reklamieren, dass er nicht auf dem Baum sitzt.
    Nicht jeder hier kann solche Bilder zeigen.

    Gruß Ronny