1.709 4

JowiRovi


kostenloses Benutzerkonto, Saarburg

Trottoir

ich weiß, das Motiv ist vielleicht nicht der Brüller, mir gefiel irgendwie die Perspektive dieser kleinen Straße in Frankreich.
Zuhause bemerkte ich, dass ganz hinten eine Frau ins Bild lief, aber ich konnte schlecht alles absperren.

Kommentare 4

  • In2itiv Pictures 11. August 2010, 23:49

    Unter dem Menüpunkt: Bearbeiten - Fuzzy-Rahmen
    und / oder Bearbeiten- Symmetrisch schwebendes Fenster findest Du die hilfreichen Funktionen.
    Einfach experimentieren !

    LG Kai
  • JowiRovi 11. August 2010, 20:08

    Hallo Kai,
    mit dem SPM richte ich das ganze ein und ich muß mal mehr mit den Rahmen arbeiten.

    @Jens
    Ich glaube das Problem entstand durch das SF, das ich beim verschieben die Kamera etwas zuviel gedreht habe.
    LG Jochen
  • In2itiv Pictures 11. August 2010, 15:13

    Hi JowiRovi,

    die Wirkung ist super, auch oder gerade wegen SW,

    Verbesserungsvorschlag:

    Ein etwas breiterer Rahmen fehlt der das Betrachten erleichtert.
    Schau Dir mal das Freeware Programm
    Stereo Photo Maker an, damit lässt sich ein Rahmen
    problemlos einbinden.

    VG Kai
  • Jens Thomas Jensen 11. August 2010, 14:49

    Ich finde das Motiv super, durch deinen niedrigen Standort entwickelt sich eine schöne Tiefe. Auch SW passt gut. Unten läuft der Bordstein etwas aus dem Scheinfenster.
    LG Jens