Zurück zur Liste
Tropfen im Wasser

Tropfen im Wasser

1.791 9

Bogenstern


kostenloses Benutzerkonto

Tropfen im Wasser

Ein weiteres Bild aus einem Tropfenbild Aufbau.

Kommentare 9

  • closeup11 10. April 2011, 15:10

    Bin immer wieder fasziniert von Tropfenbildern, hab selber noch nie die dynamische Variante versucht. Schließe mich den Vorschreibern an: Das Kippen stört irgendwie die Harmonie. Ich könnte mir hier auch einen engen Aussschnitt, quadratisch beschniten Vorstellen.
    Grüße
    Thomas
  • Andi Panella 21. März 2011, 10:18

    Das einzige das ich zu meckern hätte, wäre das kippen des Bildes... ist aber Geschmackssache.

    Gruß, Andi.
  • Konrad Treu 9. März 2011, 7:45

    Also ich find es absolut Klasse!
    Und das bei der relativ langen Belichtungszeit.
    VG Konrad
  • Katja B 1. März 2011, 10:27

    Richtig klasse.
    Klitzekleiner Kritikpunkt, den Hintergrund hätte ich gerade gerückt, das ist nun aber Korinthenkackerei ;)

    Liebe Grüße
    Katja
  • Bogenstern 28. Februar 2011, 19:57

    Hallo Freindl27,

    danke für Deine Anmerkung. Die kleinen Farbunebenheiten sind Wasserspritzer die sich auf dem Hintergrund abgebildet haben. Hatte als Hintergrund ein weißes Blatt. Hab schon überlegt es zu bearbeiten mit einem Verlauf oder so. Da bin ich Vorschlägen gegenüber offen. ;-)

    Danke & Gruß
  • freindl27 28. Februar 2011, 18:10

    scheint meiner meinung nach fast makellos !!
    echt sauber !

    nur leider stören mich die farbunebenheiten im hintergrund ein wenig .... (kleine dunkel flecken ) vl staub auf dem sensor ?

    lg beef
  • PetaH 27. Februar 2011, 11:41

    Genau! Va bene hat mir aus der Seele gesprochen... :)

    lG PetaH
  • va bene 27. Februar 2011, 10:39

    scharf, gut belichtet und schöne Farbe - aber es kippt - und das ist soo einfach zu beheben
    :-)
  • Monika Hauser 27. Februar 2011, 7:18

    Sehr schön, sehr gute Schärfe!
    Grüsse Monika

Informationen

Sektion
Views 1.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 42.0 mm
ISO 100