Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 1

Christian Eworm Hesse


Free Mitglied, Oberhausen

Tropfen

Kaum habe ich ein neues Objektiv muss wieder Opa's Wasserhahn herhalten. Hier zum Vergleich mit meinem alten:

Wasserhahn
Wasserhahn
Christian Eworm Hesse


Das aktuelle Foto ist nur begradig and danach minimal beschnitten um gerade Kanten zu bekommen.

Nikon D70, Sigma 70-300mm APO DG MACRO, 1/60 Sek., f/5.6

Kommentare 1

  • E. Haas 20. August 2005, 16:33

    Das Original gefällt mir besser, dieses sieht eher aus wie mundgeblasenes Glas. Aber auch nicht schlecht.

    LG. E.

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten