Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beat


Free Mitglied, Luzern

Tropfen

nachgestelltes Stillleben.

selbstgemachte Tropfen auf Pflanzenblatt.
Ich mag das Spiel mit der Schärfentiefe. Hoffe es ist mir gelungen, wenn auch etwas extrem....

Nikon D1x
Nikkor Micro 105mm 2.8 D
Tageslicht

Kommentare 5

  • Manja P. 11. April 2007, 14:19

    herzlich willkommen!
    ..und was für ein Einstand - super!!

    mir gefällt der Schärfeverlauf auch- damit wird der blick des Betrachters gezielt gelenkt.. förmlich angesaugt durch den Tropfen..

    lg
  • Nikongraf 11. April 2007, 13:20

    Hi,
    ich finde die Schärfenfokussierung klasse!!!
    Nicht nur auf den Tropfen, sondern Du hast ihn zur Lupe gemacht...
    Toll!!!
    V.G. Wilfried
  • AP-Photoart 11. April 2007, 12:30

    Ja wirklich edele Aufnahme der Schärfenverlauf ist mir nur bischen zu arg, darf aber nicht fehlen!!
    gruß
    A&P
  • Bine Reichlmayer 11. April 2007, 12:24

    gefällt mir sehr gut....sieht echt edel aus..lg bine
  • Hicore 11. April 2007, 12:17

    Klasse.. diese Schärfentiefe ist richtig gut.. gefällt mir..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz