Zurück zur Liste
Trondheim; Speicherhäuser am Nidelv

Trondheim; Speicherhäuser am Nidelv

2.614 3

Gisela und Stefan


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

Trondheim; Speicherhäuser am Nidelv

aufgenommen am 09.12.2010 gegen 9:00 Uhr während der Polarnacht in Norwegen - unterwegs mit Hurtigruten

Kommentare 3

  • Gisela und Stefan 9. März 2014, 17:11

    So kalt ist es gar nicht! Hier waren es wirklich nur wenige Grade unter Null. Auf den Schiffen ist die gefühlte Kälte am Bug echt eisig; da braucht es warme Klamotten. -
    Fotografieren mit Handschuhen war für mich ein Probelm (besonders bei den Zeitaufnahmen der Polarlichter). Da läßt man lieber die handschuhe weg und bekommt steife Pfoten, aber anständige Fotos!
    Wir waren 2x mit den Hurtigruten im Winter unterwegs; das ist genug! Aber durchaus interessant...und kalorienreich ;-)
  • Dirk Ha. 9. März 2014, 12:11

    Hurtigruten sind auch noch ein Traum von uns.
    Gefällt mir, sieht verdammt kalt aus auf dem Bild ;-)
    Gruß,
    Dirk
  • axel-loose 17. Oktober 2013, 13:56

    gefällt mir gut, ich sollte doch endlich mal meinen koffer packen und mich dorthin auf den weg machen...

Informationen

Sektion
Ordner mach mal Urlaub!
Views 2.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1
Brennweite 14.0 mm
ISO 100