Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion W.


Pro Mitglied, Hürth

Trockenschleudern

Die etwas andere Art sich abzutrocknen
bei
flic flac

Kommentare 4

  • Georg N. 27. April 2013, 1:04

    Schön eingefangen. Andreas Deinen Gedanken hatte ich auch. Damit ließe sich der Bildaufbau etwas verbessern (Goldener Schnitt). Etwas mehr schärfe würde auch die Tropfen mehr glitzern lassen.
    Aber Marion, das wichtigster ist, Du hast im richtigen Moment abgedrückt.
    Schöne Grüße und schönes Wochenende.
    Georg
  • Theophanu 22. April 2013, 20:34

    supa die aufnahme.
    lg uta
  • Andreas Rode 19. April 2013, 21:11

    Das ist doch wohl der Angstschweiß der da tropft ! ;-))
    Zum Bild : Gefällt mir ! Die Szene hast du schön eingefangen und den Bildaufbau gut gewählt. Frage mich gerade, ob man durch einen Bildbeschnitt (weniger schwarz und ohne Lichtquelle) noch etwas rausholen könnte...?

    Schönes WE, Andreas
  • Gaby J. 19. April 2013, 8:54

    Lach...
    Hauptsache die Kamera blieb trocken...
    LG Gaby

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Event
Klicks 369
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 800