Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans- Joachim Neumann


Pro Mitglied, Lorsch

Tristesse1

Die Schattenseite neben dem gloriosen Taj Mahal in Agra

Kommentare 3

  • Hans- Joachim Neumann 31. Dezember 2006, 17:01

    @Rol
    Ja da hast du recht, Indien hat immer so einen Glorienschein und nur die schönen Seiten werden aufgenommen, da die schlechten Seiten zu schlecht sind.
    Gruß
    Ha-Jo.
  • Rol Anz 31. Dezember 2006, 14:05

    Der junge Mann müsste sich eigentlich die Augen zuhalten, nicht die Ohren. Da merkt mans mal wieder, wie gut es uns doch geht!
    Rol
  • Tanjung-Pinang 16. Dezember 2006, 13:10

    Sehr schön dargestellt.
    Der Prachtbau und die H..............
    der Einheimischen.Sie sind wenigstens noch aus Stein.
    lg monika