Zurück zur Liste
tristesse automnale - urban wildlife

tristesse automnale - urban wildlife

843 59

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

tristesse automnale - urban wildlife

.







Im tristen Herbst findet man oft die buntesten Motive.

Eine Kunstaktion vom letzten Wochenende im Atelierhaus in der Domagkstraße






P. S.
Wenn ich diese Schuhe anhabe, geht meine Frau weit hinter mir oder auf dem anderen Bürgersteig oder überhaupt nicht mit mir aus.
Versteht Ihr das???






.

Kommentare 59

  • WendenBlende 1. Dezember 2014, 23:33

    Oh! Aha!
    So ein Künstler hat doch schon fast
    keine Promotion mehr nötig.
    Die Schuhe allein schon....
    Wunder!
    LG
  • Anoli 22. November 2014, 20:04

    Whow....dieser Titel, dieses Bild......diese SCHUHE!!!
    Begeisterte Grüße
    Ilona
  • s. sabine krause 22. November 2014, 11:34

    oh! ah! genial!! das ganze sieht wie ein unerbitterlicher showdown aus: schlacht am little big(a)horn. custer's last stand – immer gut belüftet! aber das blatt – überdurchschnittlich groß und wohlgenährt – scheint es ernst zu meinen! und wir wissen ja, wie das für custer damals ausging… rings um den showdown ist schon einiges blut geflossen. auch blaues war darunter. immerhin: custer hat bei der auswahl seines schuhwerks – hach, ich liebe dieses außerordentlich durable und gründliche deutsche wort! ; )) – …bei der auswahl seines schuhwerks takt bewiesen und sich farblich dem zu erwartenden bloodshed perfekt anpasst… ; ) sitting bull musste sich daraufhin erstmal setzen: warum nur um alles in der welt war er nicht darauf gekommen? es machte ihn wütend! ja regelrecht rasend! voller elan stürzte er sich aufs neue in die schlacht, was das schicksal des generals letztendlich besiegelt: rip custer nach (ahorn) blattschuss! the shoe was shuld! ; ) lg, sabine. p.s.: ein spannendes bild mit viel zu rätseln (was in der erde ließ das ahornblatt so beängstigend groß werden?) und zu entdecken (schnürversenkelungstechnik der schuhe à la union jack!) die farbenfrohe tristesse der kunst gefällt mir auch sehr!
    -------------------------------------------------------------------------------
    *http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_am_Little_Bighorn
  • Klacky von Auerbach 22. November 2014, 11:12

    Heide,
    nun aber!
    Silbermetallic wäre übler Stilbruch.
    Mudbrown vielleicht noch, das ginge.

    Reiner,
    leider (oder zum Glück?) weiß ich, was man in diesen Kreisen verdient. Da bleibe ich lieber bei meiner bescheidenen Rente und verkaufe unter der Hand und auch unter Pseudonym, damit meine Buddys die ggf. hohen Gewinne nicht mitgekommen, sonst hängen sie alle an mir wie die Kletten.
  • Heide G. 22. November 2014, 10:19

    Kompromiß: ein Schuh als Kunstwerk (vielleicht komplett silbermetallic einsprühen), ein Schuh an Klacky sein Fuß. Da kann keiner was gegen ham.
  • Reiner Boehme 22. November 2014, 10:03

    Klacky, Du bist ein Künstler. Kannste mal 'ne Ausstellung machen. Jetzt musst Du nur noch in der Galleristenwelt richtig bekannt werden, dann sprudelt das Geld nur noch so.
    Reiner
  • Klacky von Auerbach 22. November 2014, 9:36

    Ruth hat's voll erkannt.
  • Ruth U. 22. November 2014, 5:48

    Auf jeden Fall gehören die Schuhe zum Kunstwerk, da gibt's nix, ob nun mit oder ohne Klacky drin.
  • Klacky von Auerbach 21. November 2014, 21:28

    Woher das?
  • CODY EIGEN 21. November 2014, 21:25

    Sorels kenne ich noch...;-))
  • Klacky von Auerbach 21. November 2014, 21:00

    hä?
  • Heide G. 21. November 2014, 19:50

    Problem gelöst -
  • Mira Culix 21. November 2014, 19:14

    Mit den Sorels
  • Klacky von Auerbach 21. November 2014, 19:12

    Und in was komme ich durch den Winter?
  • Mira Culix 21. November 2014, 19:07

    Könnte man diese Schuhe vielleicht dauerhaft beim Kunstobjekt deponieren? Daran gäb´s doch echt nix zu meckern!