Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter So


Pro Mitglied, Heilsbronn

Trist

Hier mal was aus der Konserve - leider ist das Wetter im Moment hier auch nicht besser.
Im Frühjahr ist es hier oben einfach wunderschön - in der Nähe von Hohentrüdingen.

Kommentare 14

  • Bernd Brügging 11. Februar 2011, 19:27

    Minimalistisch aber mit einer perfekten Bildgestaltung in Szene gesetzt. Ich finde, diese Winterlandschaft hebt sich weit ab vom sonst so üblichen blau-weißen Klischee. Bin begeistert!
    HG
    Bernd
  • Dieter Golland 7. Februar 2011, 14:48

    Das passt.
    Klasse in der thematischen Umsetzung zum Titel. Sauber fotografiert.

    Gruß Dieter
  • masu65 4. Februar 2011, 1:53

    Immer wieder ein Traum Deine Bilder zu betrachten!

    lg,
    masu
  • Naturfreund Nico 3. Februar 2011, 14:28

    Erstklassige Aufnahme.
    Auch der Bildaufbau ist bestens. Ein Augenschmaus!!
    VG Nico
  • Norbert Kappenstein 3. Februar 2011, 10:03

    Egal bei welchem Wetter, Dir gelingt es immer diese besonderen Stimmungen einzufangen und rüberzubringen. Auch hier ist das wieder sehr gut gelungen.
    LG Norbert
  • Gisela Schwede 3. Februar 2011, 9:53

    Trist mag das Wetter sein, aber nicht Dein Foto. Es gefällt mir sehr gut mit dem Kontrast weißer Schnee-brauner Weg,
    LG Gisela
  • Reinhard Gämlich 3. Februar 2011, 9:43

    Ok, der Weg sieht etwas oede aus, aber trist ... nein kann ich nicht unterschreiben.
    So ein grauer nebliger Wintertag hat seine ganz besonderen Reize ... und die hast Du hier wunderschön eingefangen.
    lG Reinhard
  • Elfie W. 3. Februar 2011, 9:32

    den Bildschnitt finde ich hinreissend - so wird das Triste sehr schön spannend.
    LG elfie
  • - Edith Vogel 3. Februar 2011, 8:45

    ja Günter so sah es die letzten 2 Tage auch bei uns aus, der Weg belebt das ganze Bild,
    sehr schön,
    l.g.edith
  • Anne Louise Schneider 3. Februar 2011, 8:43

    ...nicht nur im Frühjahr
    sehr reizvoll diese Landschaft,
    eine ganz wunderbare Winterimpression.
    Grüße von Anne
  • Christian Rocher 3. Februar 2011, 8:42

    j'aime beaucoup
    une belle image a regarder
    amitié
    Christian
  • Jü Bader 3. Februar 2011, 8:41

    So schön kann Tristess sein. Baum-Straße Motiv gefällt mir gut. Die Farbe der Straße wirkt sogar sehr lebendig!!!
    lg jürgen
  • Eva Winter 3. Februar 2011, 8:24

    Auch wenn es aus dem Archiv ist, so passt es doch wunderbar. Eine besonders schöne Perspektive. Man möchte den Weg entlanglaufen.
    LG Eva
  • Rolf Grundke 3. Februar 2011, 8:05

    ...gerade die Tristess hat oft etwas wunderbares Einfaches:-)

    lg rolf

Informationen

Sektion
Ordner Franken
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 34.0 mm
ISO 250