Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Omet


Pro Mitglied, Griesheim

Triptychon mit Schuh

aufgenommen mit 350D, Normalobjektiv, 1/6 s, Spiegelvorauslösung, Stativ.

Kommentare 8

  • Markus S. 9. August 2005, 15:08

    Gute Idee, gefällt mir.
    Grüße
    Markus
  • Wilfried S. (Erst-Account) 8. August 2005, 21:51

    . . . toller Effekt - gefällt mir !
    Typische Bremsplatte (hinten) - Ist das der linke Schuh, mit dem Du Dein Auto zum Stehen gebracht hast als die Bremsen versagten ? :-))))
    Gruß Wilfried
  • Rolf Endermann 7. August 2005, 20:41

    Eine ganz pfiffige Idee.
    Ciao ROLF
  • Gerd Sprengart 6. August 2005, 22:06

    Der Schuh für alle Größen - ganz groß.
    HG
    Gerd
  • Angelika H. 6. August 2005, 21:32

    gute idee...mit dem schuh :o))))
    ich finde es perfekt umgesetzt.
    lg angelika
  • Dieter Echterhoff 6. August 2005, 20:25

    Hallo Karl-Heinz,
    das Foto gefällt mir sehr gut.
    Die weiße Kante im Hintergrund ist für mich unverzichtbar, sie gibt dem Schuh doch erst die Bodenhaftung. Ohne diese Kante würde er im Nichts schweben!
    Gruß Dieter
  • pixelprojekt. 6. August 2005, 19:55

    Die Idee gefällt mir sehr gut. Die weißen Kanten stören mich (nach Bedenkzeit) nicht, ich denke, ohne sie hätte das Bild nicht die gleiche Wirkung.
    Respekt!

    lg Christa
  • Michael Haus 6. August 2005, 19:53

    Auch wenn mich die weiße Kante im Hintergrund ein bißchen stört, die Aufteilung in ein Tryptichon hat was.
    Gefällt mir.
    Gruß
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz