Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

S. Walz


Free Mitglied

Kommentare 2

  • S. Walz 16. April 2013, 22:00

    Hallo Andi,

    vielen Dank für deine lieben Worte.

    Auch ich war als Kind öfters in diesem Freizeit- und Wildpark. Nach vielen Jahren kam nun endlich wieder die Idee, diesem wunderschönen Ort einen Besuch abzustatten.

    LG Steffen
  • Andreas (Andi) Wagner 16. April 2013, 20:37

    Tripsdrill ist doch dieser kleine Freizeitpark im Würtembergischen. Da war ich als Kind immer, wenn ich meinen Onkel besucht habe.
    Geschichte hin und her..... Dein Foto ist eine sehr gute Idee, welche Du auch noch klasse umgesetzt hast.

    LG Andi

Informationen

Sektion
Ordner Meine Galerie
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS3
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.5 mm
ISO 100