Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Stemeseder


Free Mitglied, Wien

trinity

die fabelhafte Angelika S.

http://www.gyp.at

Kommentare 6

  • Wolfgang Weninger 20. März 2005, 20:37

    Das Foto ist bestens und die junge Frau äußerst wandlungsfähig in ihrer Mimik. Lediglich der stark nach hinten verlängerte Lidschatten sieht eher aus, als wäre er verwischt *g*
    lg Wolfgang
  • Angelika S. 20. März 2005, 20:01

    *yeah* da war ich doch auch dabei *g*

    hat spaß gemacht und ich dank dir :-))

    nur manchmal wunder ich mich selbst wie arrogant ich schauen kann....arg
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 20. März 2005, 19:59

    Ja Trinity passt, klasse dargestellt und auch fotografiert.

    Gefällt mir und schliesse mich Schwarzer Mond an, bei Angelika kann man echt immer gespannt sein, jedesmal "anders" und gut ,-)

    Scorpio
  • Schwarzer Mond 20. März 2005, 19:48

    bin schon auf ganz bestimmte bilder gespannt.. aber ich will ja nichts verraten :)
  • René Stemeseder 20. März 2005, 19:45

    more2come :)
  • Schwarzer Mond 20. März 2005, 19:42

    *yeah* und ich war dabei :)
    sehr schön geworden... auch das licht wirkt supergut...
    und das model... sowieso fabelhaft
    lg simone