Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
232 3

Seb. S


Free Mitglied, Heidelberg

Trimm-dich-Pfad

Könnte eine Listspinne (Spinne des Jahres 2002) sein.
Schade, eigentlich ist bei größerer Ansicht jedes einzelne Haar zu sehen, kommt hier nicht richtig rüber..
Aufgenommen mit meiner Finepix S9500, morgen zu meinem 18. kommt dann endlich meine D200 ;)
25mm, 1/60s, F/4,9, iso 80

Kommentare 3

  • Seb. S 14. Mai 2007, 11:12

    Ja, also das mit der D200 is so, dass ich sie mir eigentlich selbst kaufe und zum Geburtstag auf möglichst viel Unterstützung der Verwandtschaft hoffe ;)
    mit sigma 150mm /2.8 makro
    und tamron 28-75mm /2.8 für insgesamt 2250€ wärs dann doch schon n ganzschön großes geburtstagsgeschenk ;)
    das mit den überbelichteten Stellen stimmt, am Hauptkörper der Spinne stört es vorallem, aber da ich generell nicht grade der größte Spinnenfan bin hab ich in dem Moment eigentlich einfach nur möglichst schnell abdrücken wollen ;)

    komisch, ich hab des bild eigentlich so gespeichert, dass es 295kb hat, also diese doppelte dateigröße eben, nachm hochladen hats jetzt nurnoch 98kb..
  • Patrick Wendt 14. Mai 2007, 11:09

    mit den vollen 150kb würdest du vielleicht noch mehr sehen an details. insgesamt sind's mir zu viele überbelichtete stellen, hätte noch mehr blende vertragen.
    aber sonst eindeutig tolles pic
  • Matthias Köstlin 14. Mai 2007, 11:06

    ne D200 zum 18. ? ich glaub ich spinne :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz