Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.425 4

Oliver Indra


Free Mitglied, Wien

trigger happy 01

Hi!

Nur um das gleich klarzustellen: wir sind absolut friedfertige Menschen ohne ein besonderes Faible für Waffen, haben uns nur gedacht, ein zweites Set wäre nett, bevor wir das Ding wieder verkaufen...
Die Klamotten sind diesmal nicht von c-o-de.net sondern von unserer löieben Freundin Heidi aus Finnland (savage-wear.com). Wir hatten eigentlich ein paar product shots vor Augen, aber das ist natürlich wie immer ein wenig ausgeufert und ihr könnt wahrscheinlich schon in einer Woche die komplette Serie auf unserer Seite sehen.
So: Licht war diesmal nicht einfach, 2x 2500 Watt Arri HMI Stufe für den Hintergrund, 2 x 400 Watt Sachtler HMI für die Kanten und Spitzlichter, Studioblitz und Reflektor von links vorne.
Kamera: Mamiya 645 Mittelformat
Film: Kodak Ektachrome 100 VS
Belichtung 1/60 bei Blende 4 bis 4.5, 2 stops über Messung.

Frage: gefällts euch?

Vielen Dank für jeden kreativen, konstruktiven Input!

Oliver

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz