Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Treuer Hüter seines Herrn...

Treuer Hüter seines Herrn...

470 2

Manfred Langegger


Free Mitglied, Buenos Aires

Treuer Hüter seines Herrn...

Hier sind Sattel, Zaumzeug und Peitsche absolut sicher. Die Hunde haben uns in dieser Woche ständig auf ihren vier Pfoten begleitet- eine enorme Leistung! Erstaunlich war auch wie gut sie folgten: keiner kam auch nur einmal auf die Idee am Lager zu betteln- und wenn der Hunger noch so groß war. Unsere Führer erklärten uns, dass das ungeheuer wichtig ist, sonst könnte man mitgenommene Vorräte nicht abladen und würden sie angefressen, könnte man in der Abgeschiedenheit keinen Ersatz schaffen!-

Kommentare 2

  • Manfred Langegger 22. April 2006, 22:35

    @Anna: da hast du sehr Recht, denn schließlich lag unsere Tagesstrecke so zwischen 30 und 40 km und die Hunde sind über Stock und Stein neben den Pferden hergerannt!
  • N. Claudia 12. April 2006, 7:18

    gut erzogen würde ich sagen und wirklich eine tolle leistung auch für so ein tier. hier scheint der vierbeiner aber richtig geschafft zu sein. lg. c

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz