Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Treten wir das Tretboot???

Molecule Man, Osthafen Berlin

"Der Molecule Man ist ein Berliner Monumentalkunstwerk, das im Mai 1999 von dem amerikanischen Bildhauer Jonathan Borofsky geschaffen wurde. Es handelt sich um eine Drei-Personen-Skulptur, die in der Spree zwischen Elsenbrücke und Oberbaumbrücke nahe dem Schnittpunkt der drei Stadtteile Kreuzberg, Alt-Treptow und Friedrichshain aufgestellt wurde." (wikipedia)

Kommentare 5

  • SUZIKJU 2. Oktober 2013, 18:25

    Hoffentlich Allianz versichert kann ich da nur sagen - die sitzen wohl direkt daneben. Top Aufnahme mit einem Schmunzeln von mir! LG regina
  • Joachim Irelandeddie 2. Oktober 2013, 14:04

    Sieht ja riesig aus, schön mit dem Tretboot dazu

    lg irelandeddie
  • Natur RB 1. Oktober 2013, 18:22

    Fein hast du das riesige Kunstwerk hier inszeniert es ist immer wieder beeindruckend wenn man dort vorbeifährt !!!!
    Gruß Reinhard
  • Albizia-Foto 1. Oktober 2013, 15:23

    Das kleine Boot dazu lässt die Dimensionen ahnen; . . . mir persönlich würde es noch besser gefallen, wenn die Riesen komplett zu sehen wären.
    HG K.-H.

Informationen

Sektion
Ordner Osten
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.4 mm
ISO 80