5.407 2

Marc00700


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Treppenhaus

..... ist 1910 errichtete worden.
Leider verfällt es immer mehr.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Marc00700 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hubertus Mahnkopf 11. November 2018, 18:50

    Schade um das schöne Gebäude,super Perspektive.
    Gruß foto-hc
  • Hilmar Brunow 11. November 2018, 17:36

    ohne die Graffitis wäre es langweilig.
    Ich habe auch ein EFs-Zoom für meine EOS80, was angenehm leicht ist. Doch die Durchzeichnung läßt wie bei Deinem EFs 10-18 bei offener Blende zu wünschen übrig. Erst bei Blende 8 oder 11 bin ich mit der Abbildungsleistung zu frieden.Doch bei Blende 8 ist das Spiel zwischen Schärfe und Bokeh lange vorbei. Hier ein Graffiti aus Belgien. Mein EFs kommt bei offener Blende auch schlapp:
    Graffity_Gent_6753b
    Graffity_Gent_6753b
    Hilmar Brunow

Informationen

Sektionen
Ordner Lost Place - Marode
Views 5.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 125

Gelobt von