Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Rieschel


Free Mitglied, Wolfen

Kommentare 2

  • Uwe Rieschel 13. April 2014, 19:46

    Auch hier, vielen Dank M. Dietsch.
    Ich bin erst spät nach Beelitz gereist. Aber es gab noch ausreichend marode Schönheit. Wenn auch schon viele Schmierereien existieren.

    VG Uwe
  • M. Dietsch 13. April 2014, 14:06

    Für Fotografen scheint Beelitz echt ein Fundort für marode Architektur zu sein. Hat was, soll heißen, mir gefällts.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 4
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 18.0 mm
ISO 800