Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara.71


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • weiterstaedter 23. Oktober 2013, 11:28

    Wie genial ist das denn? Da wünscht man sich doch ein noch "weitwinkligeres" Weitwinkelobjektiv :-)

    Gruss, René
  • Isabel Kobus 11. September 2013, 0:46

    Sehr beeindruckendes Foto, tolle Perspektive und Tiefenschärfe! Es ruft eine Erinnerung in mir wach, die ich aber nicht einordnen kann. Verrätst du, wo sich diese Treppen befinden?
    Gruß, Isabel
  • DK-PictureBox 10. September 2013, 21:27

    Woooooooow, was für Wahnsinnstreppen!!! Super...*niederknie* ;)
    LG Dörte

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 18-50mm f/2.8-4.5 DC OS HSM
Blende 16
Belichtungszeit ---
Brennweite 25.0 mm
ISO 200

Gelobt von