1.453 2

Alex von der Forst


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Treppe zu Gott

Turm einer Kirche in Kopenhagen, aufgenommen mit einer Kodak DX 4530. Sorry für die Unschärfe, werde mir nächstes Mal mehr Mühe geben.

//edit:
Hier ist auch das Originalbild:

Erlöserkirche (ganz)
Erlöserkirche (ganz)
Alex von der Forst

Den Turm habe ich um 1° nach links gedreht, da er sonst ein bißchen schief wäre.

Kommentare 2

  • Christian Fürst 28. Mai 2004, 2:01

    Ist das ne Moschee oder ein kirchturm??

    cf
  • Alex von der Forst 28. Mai 2004, 1:25

    Hi Thomas,

    Ich war für zwei Tage leider nur in Kopenhagen und habe diese Kirche aus der Ferne nur gesehen. Den Turm fand ich so schön, daß ich mir dachte, daß ich ihn photographieren muß. Ich war aber leider gerade hinter dem Lenkrad im Straßenverkehr, krammte mit der rechten Hand die Kamera raus und photographierte darauf los. Was Du hier siehst ist ein beschnittenes Bild, das Original ist völlig wertlos.

    Auf jeden Fall vielen Dank für die Info. Kopenhagen hat mir wunderbar gefallen und wenn ich nächstes Mal dort bin, steige ich bis zur Kugel hoch. Versprochen.

Informationen

Sektion
Views 1.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz