Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
583 4

Peter Siegler


Free Mitglied, Lohr

Treppe in Verona

Beim Bummeln durch Verona
Olympus C-3000, Blende 2.8, 1/160, ISO100

Kommentare 4

  • Peter Siegler 28. Januar 2004, 9:39

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @Martin: Der Türbogen ist auf dem Original drauf. Ist beim Beschneiden passiert. Werde noch einmal einen zweite Version reinstellen. Warum ist es gemacht; weil es mir gefiel. Ich lege da keinen tieferen Sinn dahinter.

    Gruß
    Peter
  • die Maike 27. Januar 2004, 23:47

    grau? Kommt drauf an. Dies ist ein schönes Bild, ich hätte es evtl. mit etwas mehr Kontrast probiert. Aber das lässt sich immer so schön sagen, wenn man es "nur" ansieht. Leider sticht mir auch gleich der Bogen ins Auge, der fehlende.
    Ist er im Original auch schon geschnitten?

    lg, Maike
  • Martin Jung 27. Januar 2004, 19:49

    Sei mir nicht böse Peter, aber diese Bild gefällt mir nicht. Der gotische Türbogen ist abgeschnitten und sowieso scheint mir der Ausschnit nicht glücklich gewählt. Aber ich verstehe auch nicht wozu es gemacht wurde. Außerdem ist es mir viel zu flau.
    Nicht für ungut.
    Gruß M.
  • Sylvia M. 27. Januar 2004, 19:45

    Ein ganz zauberhaftes Foto. Gefällt mir sehr.
    LG Sylvia