Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Kl


Free Mitglied, Tuningen

Treppe im Wald

Aufgenommen bei der Ruine Waldeck im Schwarzwald
Analog mit einem 90 mm Elmarit 1/2.8 auf einem 100 ASA Kodak Film bei Blende 16 um ca. 8.00 Morgens.

Kommentare 2

  • Lara Mouvée 11. September 2004, 12:09

    Super schöne Treppe, und auch noch zur rechten Zeit dagewesen.
    Ja das mit dem einscannen ist so ein leidiges Thema. quäle mich da auch noch im Moment. hoffe auf Übung und irgendwann besseres gelingen.
    Gruss lara
  • Achim Kl 9. September 2004, 20:24

    @Martina
    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Diese Ruine ist traumhaft schön versteckt im Wald.
    Wir hatten am Abend zuvor mit einer großen Kinderschar ein Ritterspiel dort veranstaltet
    @Frank
    Vielen Dank auch dir für die Anmerkung.
    Ich hoffe das ich das Bild in den nächsten Tagen als Abzug 30X45 bekomme.
    Das Negativ und der erste Abzug sind super scharf.
    Mit dem Rahmen gebe ich dir auch recht er ist Geschmacksache.
    Die EBV ist für mich keine Lust sondern eher Last weshalb ich mich auch noch nie wirklich intensiv damit beschäftigt habe.

    Wünsche euch beiden immer gutes und reichlich Licht vor der Linse

    Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 917
Veröffentlicht
Lizenz