1.126 5

Danielle S.


Premium (Complete)

Trennungsangst

http://www.youtube.com/watch?v=1uaPs8sxqB0
Da Patschi stark unter Trennungsangst litt, haben wir ihm jedes Mal, wenn wir wegfuhren eine Überraschungskiste vorbereitet.
Hier ist der Startbeginn für Patschis Suche.
Ganz neugierig lugt er in die Kiste hinein um zu sehen, welch feine Sachen dort auf ihn warten. ;0))

Unter diesem Link kann man sein Abenteuer betrachten, das ihn rund eine Stunde beschäftigt. http://picasaweb.google.com/Staffidanie/PatschiIwwerraschungskescht?feat=directlink
Die Fotos sind vom technischen Standpunkt überhaupt nicht gelungen, da die Belichtung sehr schlecht war.
Ziel war es eben nur mal festzuhalten, was Patschi so treibt, wenn wir nicht da sind. :0)
Er scheint uns überhaupt nicht mehr zu vermissen.
Der Schluss sieht etwas chaotisch aus, doch das Ganze ist in einer Minute wieder in der Kiste verstaut und dient beim nächsten Mal wieder als Füllmaterial. ;0)

Kommentare 5

  • Danielle S. 15. Februar 2010, 21:45

    Liebe Erica, ich hatte am Anfang die gleichen Bedenken. Dazu muss ich jedoch sagen, dass noch keiner meiner Fellnasen je etwas zerstört hat. Sie wissen genau, was ihnen gehört und was nicht. Das hängt jedoch wahrscheinlich auch vom Charakter des jeweiligen Hundes ab.
  • erica conzett ec 15. Februar 2010, 20:49

    ich mag das bild nr. 90
    aber eine frage habe ich schon.............
    ich finde das ganze ja echt lustig, aber wie ist das erzieherisch. darf man da nachher nie mehr was herumliegen lassen??? wie soll er denn verstehen, dass er nicht alles auspacken darf....
    ich habe da schon meine zweifel
    lieben gruss ric
  • Ebert Harald 15. Februar 2010, 18:36

    herrlich,habe mir die Bilder angeschaut,er hat seinen Katon schön zerlegt,VLG Harald
  • I..K. 15. Februar 2010, 16:31

    Achtung jetzt kommt ein Karton ! :-)
    Irgendwie sieht es witzig aus... nach dem Text: Respekt, was ihr Euch für eine Arbeit und Gedanken macht.
    Hab das Abenteuer mal verfolgt: Nr. 27 ist total süß !
    LG Ingrid
  • Simone Kochanek 15. Februar 2010, 16:19

    ach die Knutschbacke, wenn du ihne nich mehr willst.... ich nehm ihn :o)))

    grüssle

Informationen

Sektion
Ordner Mex und co.
Views 1.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz