Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tim Rieger


Free Mitglied, den Augen aus dem Sinn

- trendwhore -

tjo, wieder kein neues Foto sondern ein aufgewärmtes altes, das noch auf meiner Festplatte faulte und nun aufgrund meiner Geltungssucht hochgeladen wird ;P

Siehe auch:




--> www.timrieger.de.vu

Kommentare 13

  • Manfredo Carlos Primero 18. Mai 2003, 21:01

    geeeilomat!!!!!!!!!!!!
  • Nico Hagenburger 18. Februar 2003, 20:33

    Hi Tim,

    geiles Bild. Nur die gelbe Linie ist zu dick und zieht alle Aufmerksamkeit auf sich. Außerdem Kommafehler.

    Nico
  • Tim Rieger 18. Februar 2003, 17:13

    tjo, danke für die ganzen Anmerkungen ;P

    @Thomas
    Ne, Kommunikationsdesign pack ich glaub ich nicht. Das muss man ja auch sicherlich zeichnen können etc. Ich dachte eher an Medizin ;P

    @Jörg
    du hast recht... inkonsequent von mir. Bin aber zu faul solche Symbole selbst zu entwerfen... wozu auch?
  • Thomas Epping 18. Februar 2003, 8:54

    Hi Tim!

    Wieder mal ein klasse Bild von Dir!

    ich glaube, ohne die janze Typo un so, wärs auch gegenagen, so wie es jetzt ausschaut finde ich es aber sogar noch besser.

    Wie siehts aus?

    Kommunikationsdesign Studim nach der Schule?

    gruß thomas?

    p.s.: Mein neues Bild schon gesehen?

  • Ela Dücker 18. Februar 2003, 1:51

    sowas gefällt mir
  • See You 18. Februar 2003, 0:24

    manche noch nich mal in 1000 *lach* ok, offtopic ;-)
  • jeremy nannte man mich sonst auch noch 18. Februar 2003, 0:17

    *ggg*

    tja
    MERKE --->man lernt nie aus...
    selbst in 100 jahren nich!
    ;-p
  • See You 18. Februar 2003, 0:15

    na also da schreibste vor 100 jahren bei nem bild von mir ich soll keine vorgefertigten symbolfonts benutzen, und jetzt machstes selbst *gggg*
  • jeremy nannte man mich sonst auch noch 18. Februar 2003, 0:13

    "nette hure"
    -
    *hm*
    das wollt ich nicht unbedingt tippen, na eigentlich doch...jetzt hast du´s ja!
    @johannes
    reschpäkkt ;))
  • Johannes Schmitt 18. Februar 2003, 0:09

    nette hure... reschpäkkt ;)
  • Lukas Stötzer 17. Februar 2003, 23:01

    ich finds echt gut....
  • Ro Bin(e) 17. Februar 2003, 22:46

    ich mag das voll! muss aber nochmal genauer gucken, was da jetzt so toll für mich ist :-) deine postkarte ist meiner schwester und meinem bruder sofort aufgefallen! ;-)

    bine
  • jeremy nannte man mich sonst auch noch 17. Februar 2003, 21:40

    das hat aber was!
    kann momentan nich sagen was, aber es regt an!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 1263
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1