Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • Bernhard-M 1. August 2010, 7:53

    Es lohnt sich auf vermeintliche Kleinigkeiten zuachten.
    Ein gelungenes Motiv.
    gruss Bernhard
  • Ilse Rehn 16. Juli 2010, 9:12

    ganz ausgezeichnetes "Treiben", sieht klasse aus
    glg.Ilse
  • blumo 13. Juli 2010, 13:00

    und die Gedanken treiben mit.
    Die Farben sind hier sehr schön und entspannend.
    LG
  • Karin Mayer (Koch) 11. Juli 2010, 17:33

    wundervolles Farbenspiel in Verbindung mit Wasser - besser gehts nicht :)
  • Nicole Oestreich 11. Juli 2010, 15:14

    Hallo, was ich so schön an diesem Bild finde ist, die Oberflächenspannung des Wassers zu sehen und dann noch in dieser Farbenpracht. Super schön.
    Um noch mehr Ruhe in dieses Bild zu bekommen, würde ich einen weißen Rahmer herum gestalten.
    Lg Nicole
  • Heike Loß 11. Juli 2010, 15:09

    Eine wunderschöne Arbeit...das Farbspiel ist dir sehr gelungen und ist sehr harmonisch....
    Klasse
    Liebe Grüße

    Heike :o)