Zurück zur Liste
Treffpunkt der Druiden ...

Treffpunkt der Druiden ...

1.084 4

Nicoletta Hermann


kostenloses Benutzerkonto, Gais

Treffpunkt der Druiden ...

... wo sind sie bloss?

Ein wunderbarer Waldspaziergang ... irgendwo in Irland ... und ich habe mein Stativ nicht dabei :-(((
Hab's trotzdem versucht und abgedrückt.

Kommentare 4

  • † Ralf Scholze 30. Juni 2007, 18:50

    gehe auf keltischem boden niemals einen schritt ohne stativ, du könntest einem troll begegnen ;-)
  • Alexandra P. 8. April 2007, 19:43

    Ein ganz besonderer Ort und Romantik pur!
    LG Alexandra
  • P r i s m a 7. April 2007, 6:54

    Was hast Du da für ein geheimnisvolles Plätzchen aufgetan, sieht wunderbar verwunschen aus.
    ganz liebe Grüße an Dich , Marianne
  • Zisky M. 6. April 2007, 23:56

    Hier könnten sie wohnen, die Elfen und Feen. :-) Ein ganz tolles Bild... wie ein Märchenwald.
    Und dafür, dass es ohne Stativ gemacht wurde, braucht es sich echt nicht zu verstecken. :-)
    Gefällt mir!

    Zisky

    edit: Achja, wünsch Dir frohe Ostern :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Views 1.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz