Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Treffen der Hummingbirds

Treffen der Hummingbirds

383 7

Helga R.


Free Mitglied, NRW

Treffen der Hummingbirds

Viele Bewohner außerhalb der Orte hängen diese Ampeln mit süßem Saft, speziell für Kolibris.
Und sie kommen in großen Mengen, denn Blüten sind in der Wüste Mangelware.

Kommentare 7

  • JuM Gregor 2. September 2007, 13:59

    es ist schon ein tolles Erlebnis diese flinken Vögel in Natura zu erleben. Da merkt man mal, wie langsam man mit seiner Kamera ist :-)) Du hast ja einen richtigen Massenansturm erwischt - klasse.
    vg Jürgen
  • Fred Camphausen 28. August 2007, 19:00

    Hi Helga:
    It's comical to see all three together in full drinking mode.
    Peace, Campy
  • I.v.E. 24. August 2007, 20:43

    Eine schöne Momentaufnahme,
    das Futter nehmen sie ja gut an wie ich sehe.
    LG Isi
  • Lichtbilder - Holger Sauer 24. August 2007, 12:22

    stark! und gleich in kleinen scharen...
    lg holger
  • Stefan Giehl 24. August 2007, 11:30

    Die kleinen Vögel sind einmalig. In Der Karibik hatte ich mal das Vergnügen sie Live zu sehen.
    Gruss, Stefan
  • ILO NA 24. August 2007, 9:55

    Drei auf einen Streich erwischt, Helga, das Glück hatte ich nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden ;-))). Dein Foto mag ich sehr mit seinen frischen Farben !
    lg Ilona
  • Holdrio 24. August 2007, 9:18

    Das nenne ich mal ein wunderschönes Erlebnis. Ich freue mich, dass die Menschen soviel Herz dort haben und "ihre" Kolibris" füttern. Schön.
    LG
    Eveline