Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Swenja-


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Eiko Fried 10. Mai 2008, 19:39

    Wunderschöne rot-braun-rost Tönung, passt sehr gut zur abendlichen, ruhigen, romantischen Stimmung des Bildes.

    Auch der Ausschnitt (abgeschnitten) ist klasse.

    Als Perfektionist würde ich die weiße Fläche des Hauses neben dem Stamm noch entfernen, das stört ein klein wenig.

    ta-ta
    E.
  • Der Wolle 23. April 2008, 10:37

    auch Bäume haben Gefühle.
    Frage einen Baum bevor Du ihn berührst um Erlaubnis.
    Versucht es mal, das hat dann eine ganz andere Wirkung.
    LG Der Wolle
  • Reinhard Irskens 8. April 2008, 19:56

    Hallo Svenja!
    Nicht nur ein gutes Foto von dir, auch ein schöner Titel!
    Finde die Tonung hier sehr ansprechend. Klasse!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • HP. 18. März 2008, 16:46

    Hast du ja ganz toll gesehen und hier wunderschön präsentiert.
    lg HP.
  • Lego 99 16. März 2008, 8:54

    interessantes Thema interessant umgesetzt...
    vg lego
  • Markus Bruggmann 2. März 2008, 22:11

    Darum prüfe wer sich ewig umschlingt.
    Gefällt mir sehr, auch die Tönung, denn ich denke die echten Farben würden vermutlich stören.
    lg vom Rheinfall
    Markus
  • Ronald Pelzer 27. Februar 2008, 10:04

    Ein gutes Motiv, ein gutes Auge und gut old school umgesetzt. Klasse! LG Ronald
  • KarinP 26. Februar 2008, 22:17

    das Motiv finde ich klasse, mir gefällt auch der Bildschnitt, son ein Baum gehört einfach mittig plaziert! die Tonung spricht mich hier nicht so an, mir ist da zuviel rot bei, ist aber wohl Geschmackssache
    Lg Karin
  • Julien P. 26. Februar 2008, 19:39

    Schön gesehen und festgehalten
    Gruss Julien
  • Ernst Einfalt 26. Februar 2008, 19:36

    Das gefällt mir, tolle SW-Aufnahme mit passender Tonung.
    So ein Motiv findet man nicht alle Tage.
    LG.: Ernst.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz