Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.220 1

FotoBinder


Free Mitglied, St. Gallen

traurig

Dieser Alfa-Fahrer hatte es schon das ganze Wochenende wild getrieben. Ob der Unfall mit Überschlag einen technischen Defekt als Ursache hatte (Bremsdefekt) konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Der Unfall selbst war relativ spektakulär und der Fahrer zum Glück wurde nur sehr leicht verletzt (Prellungen). Der Mann im Bild ist nicht der Fahrer!

Den Schaden am Alfa schmerzte ihn womöglich mehr^^

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 1.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 250.0 mm
ISO 800