Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
302 3

makienes


Free Mitglied, Gmunden

Kommentare 3

  • makienes 3. September 2013, 6:59

    habs in einer anderen version etwas gedreht und beschnitten; da sieht man dann noch deutlicher dass die Uferlinie nicht gerade verläuft. geschmackssache würde ich sagen
  • M2 photography 2. September 2013, 20:21

    oder doch nicht habe noch mal genauer geschaut ich den der See wir rechtsbreiter daher wirkt es als würd das Gewässer ansteigen oder ?

    SG
    Markus
  • M2 photography 2. September 2013, 20:19

    Sehr schöne Aufnahme vom Traunstein.
    Ich würde das Bild aber noch etwas ausrichten, es hängt nach links und der See schein auszufließen.
    Wär doch schade drum :)

    SG
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200