Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
769 3

Maik - Kurz


Pro Mitglied, Erfurt

Traumwelten

es lässt sich immer träumen ...

Kommentare 3

  • Harald Klinge 11. August 2010, 10:45

    jajajaja, die Traumwelten und die Überteibungen...

    (nurgutdassschheutkeizeithabdadrübbernachzudenken)

    lg h
  • Stephan N. 11. August 2010, 10:20

    Nettes Table-top. Ich hätte den Ministuhl allerdings gedreht, so dass er nach rechts "schaut" - und die Blende vielleicht nicht ganz so weit aufgerissen, damit der Bereich der Schärfentiefe wenigstens die Muscheln noch erfasst... Aber das ist halt so'ne FC-Unart, das mit dem vielgerühmten Schärfe-Unschärfe-Spiel: es wird meist übertrieben... :-)

    vg s
  • Nicole Oestreich 11. August 2010, 8:25

    ...und lässt einem vom Urlaub träumen. Mir gefällt das Bild und klasse präsentiert.
    LG Nicole