Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

Traumwelten 5

Heute stand eine andere Orchidee am Fenster

Kommentare 14

  • Sieglinde R. 25. März 2006, 23:44

    Einfach nur wunderschöööön!
    LG Linde
  • Lisa Rampertshammer 27. Februar 2006, 19:33

    deine Fotos werde immer schöner, je weiter ich mich durchklicke.Die Farben sind wunderschön.
  • Piroska Baetz 25. Februar 2006, 9:17

    danke dir..ein schöne bekannte Orchidee aufnahme..ich hätte es auch..nur in Moment keine Blüte darauf...
    ich mag Blumen sehr sogar..
    ich wünsch Dir dann ein angenehme W.ende..und noch viele schöne Blumenfotos
    lg. piri
  • Anneli Krämer 18. Dezember 2005, 17:53

    @ Alfred
    Das Licht kommt nur vom Fenster - etwas Sonnenlicht von hinten.
    Aber ich finde es auch sehr schön, wenn die Blüten innen wie beleuchtet wirken. Wenn man dann noch die Schärfe in den Blüten hat. - das ist Glück beim fotografieren.
    vg
    Anneli
  • Nadine Klimke 17. Dezember 2005, 19:35

    Wow, was für ein Tolles Bild!
    Gefällt mir sehr gut!
    Was willst du denn an dem Bild noch verbessern?
    Ich finde es so wie es ist wirklich genial!
    Den Hintergrund finde ich auch sehr passend.
    LG Nadine
  • Alfred Bergner 16. Dezember 2005, 9:23

    Hallo Anneli, habe wieder mal bei dir reingeschaut. Schöne Aufnahmen- und ich lerne ja auch noch. Es scheint so bei dieser Aufnahme, als würde in der Blüte ein kleines Lämpchen brennen. Naja und das mit dem Stiel.. was solls.
    LG Alfred
  • Anneli Krämer 15. Dezember 2005, 11:48

    Auch hier danke ich allen für die Anmerkungen.
    Aber auch hier ist nicht allles perfekt.
    Die vielen kleinen Fehler sehen sicher viele.
    Ich lerne aus der Bearbeitung und kann sie beim nächsten Foto abstellen
    Stiel durch Ausschneiden mit Unschärfe wird dünner - fehlt ganz am Rand...Hintergrund verbessern..usw.
    vg
    Anneli
  • Doreen Schlösser 15. Dezember 2005, 10:50

    Wunderschön !
  • Maria-L. Müller 15. Dezember 2005, 9:53

    Eine feine Aufnahme!
    LG Maria
  • Renate U. Horst Waldow 15. Dezember 2005, 9:30

    Eine Klasse Aufnahme!
    Tolle Farben und Schärfe
    gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven
  • Olaf Herrig 15. Dezember 2005, 9:04

    ... aber die ist genauso schön! Die Farben sind wohltuend in diesen grauen Tagen!
    LG, Olaf.
  • Niklaus Z. 15. Dezember 2005, 5:07

    Diese zarten Farben...
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Siegfried G. und Charlotte G. 15. Dezember 2005, 0:30

    Ein Hauch von Romantik!
    LG Charlotte
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 15. Dezember 2005, 0:16

    Traumhaft!!!
    LG, Andy