Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 34

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Traumtag

Am Sonntag den 10.2. war uns das Wetter am Geroldsee hold.

Hier ein Bild von Peter, der den Blick von der Hütte aus zeigt.

Karwendelblick
Karwendelblick
Rosenzweig Toni

Kommentare 34

  • udo schmid 20. Februar 2013, 11:37

    Hi, Toni, ich gesteh es: Ich habe ein beliebiges Foto genommen, weil es auf so wunderbare Weise die Kindheitserinnerungen an Winter, Sonne, Berge und Schnee wachruft. Es steht für manches andere Bild mit gleicher Intention und Qualität.
    LG Udo
  • Ulla Holbein und Bolle 15. Februar 2013, 17:57

    Wahrhaft ein Traumtag,
    die Sonne hoch am strahlend blauen Himmel und dein Hund geniesst schon mal!...:-)
    Was will "Mensch" mehr!...:-)
    Gruss...Ulla und Bolle
  • Evelin Ellenrieder 14. Februar 2013, 21:57

    Ein herrlicher Bildaufbau und Blick in die Winterlandschaft.
    VG Evelin
  • Bärbel Roloff 14. Februar 2013, 21:27

    Jaaaa, das ist mal wieder ein wundervolles Foto, auf dem alles stimmt! Klasse.
    Liebe Grüße aus dem grauen Berlin,
    Bärbel
  • Sergej WEBER 14. Februar 2013, 20:49

    Perfekt Sonnenblick
    gut Perspektive und Farben
    LG sergej
  • Natur RB 14. Februar 2013, 18:47

    Das ist einfach wundervoll Toni. Dieser Traum von einer Winterlandschaft und dazu noch Sonne . Da geht das Herz auf !!!!! Gruß Reinhard
  • bounty390 14. Februar 2013, 18:31

    Schön.
    lg Bernhard
  • Kyra Kostena 14. Februar 2013, 18:27

    Mit Josie im Vordergrund wird die Bildgestaltung noch optisch besser! Ja, das ist Winterwetter! Liebe Grüsse Prisca
  • Rainer Pastari 14. Februar 2013, 16:36

    Wirklich schön - sonnendurchflutet.
    Und die Kleine liest Zeitung ... ;-)))
    LG Rainer
  • aixblende 14. Februar 2013, 14:38

    Ein wahrhafter Traumtag scheint das gewesen zu sein! Wo läuft Josie hin?

    LG, Thorsten
  • TacitusRomeo 14. Februar 2013, 10:43

    Schön gemacht, Toni.
    VG
  • warei 14. Februar 2013, 10:43

    Toll wieder mit der Sonne.
    LG Waltraud
  • Bernhard Kuhlmann 14. Februar 2013, 10:21

    Das sieht man !
    Einen solchen hatten wir noch nicht, leider !
    Gruß Bernd
  • snapshot21 14. Februar 2013, 9:57

    Am Sonntag war scheinbar überall ein Sonnentag. Super Gegenlichtaufnahme und den Sonnenstern hast du auch gut eingefangen ist mir so noch nicht gelungen.
    LG Christiane
  • Hartl Johann 14. Februar 2013, 8:18

    So ein Bild mit Sonne bekommt schön langsam Seltenheitswert.
    VG hans

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.0 mm
ISO 100