6.851 5

rpoxhofer


Premium (Basic), Neufurth

Traumsee

immer einen Ausflug wert

Panorama aus 6 Einzelbildern
Sony A7II + Sigma 35 mm F1.4
F8.0, 1/500s, ISO 100

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht rpoxhofer ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • RolliAC 7. Juli 2021, 10:05

    Ich hätte den Segelbooten auch mehr Raum gegeben.Ansonsteneiin sehr schönes Panoramafoto. LG Rolf
    • rpoxhofer 7. Juli 2021, 18:05

      Danke für das Feedback! Bei der Bearbeitung hatte ich auch den Gedanken, dass "mehr Yachthafen" im Vordergrund der Komposition gut tun könnte. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich eine andere Perspektive versuchen! lg
  • a.roewemeier 7. Juli 2021, 7:21

    Schönes Panorama für die menschlichen 3 D Augen-Ansicht. Aber mein 1 D Kamera-Auge würde die Berge links abschneiden und nur die rechte Bildhälfte - Kirche und Segelboote - aufnehmen...
    • rpoxhofer 7. Juli 2021, 18:50

      Danke für die Rückmeldung! Ich hab verschiedenste Ausschnitte  versucht, für mein Empfinden darf man jedenfalls die Wolkenformation nicht abschneiden. lg
    • a.roewemeier 8. Juli 2021, 7:08

      Natürlich Geschmacksache, die linke Seite kommt auch als Einzelfoto gut zur Geltung. Aber auch als Pano gut.