Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hinrich Bäsemann


Complete Mitglied

Traumhaus unter Nordlicht

zu sehen auf der nordnorwegischen Insel Sommarøy

Kommentare 5

  • AnnyMae 23. März 2013, 7:39

    ... mehr als das ich es fantastisch finde kann ich dir nicht schreiben - ein schönes Wochenende - Andrea
  • Michael Bücking 22. März 2013, 21:53

    Hinrich

    danke für dieses beeindruckende Bild. Ja, so würde ich auch gern wohnen. ;-) Ich mag es, wenn Norwegen und seine Nordlichter mit viel Weitwinkel aufgenommen werden. So kommt die Weite und ihre Stille so richtig zur Geltung.

    Dazu wird mir die D800 immer sympathischer - sie macht Bilder, die zurzeit mit nichts im Kleinbildformat vergleichbar sind. Eine echte Künstler-Fotografen-Kamera.

    Hilsen fra Essen ... Michael
  • Annette He 22. März 2013, 16:22

    Sommaröy ist ja sowieso die Traumlage schlechthin. Und wenn das Häuschen dann noch so galaktisch angestrahlt ist, dann kann es doch gar nicht besser sein.

    Gruß,
    Annette
  • David Ballester 22. März 2013, 15:43

    Fantástica foto!!! ;)
  • Monika Hauser 22. März 2013, 15:13

    tolle Farben!
    Grüsse Monika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 15
Brennweite 14.0 mm
ISO 640