Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rick Damelian


Free Mitglied, Hamburg

Traumhaus

eine halbe Stunde mit der Fähre von der Innenstadt entfernt

Kommentare 6

  • Herbert Neureiter 23. September 2007, 0:03

    Das ist ein Traumhaus wegen der Lage. Blick auf Harbour Bridge und Sydney Opera House. Aber das muss auch finanziert werden.
    lg herbert
  • Marcus Berendes 17. September 2007, 17:30

    Rick, das ist ein traumhaftes Bild! Dieses alte Traumhaus vor der modernen Skyline von Sydney, gleich zwei Wahrzeichen mit aufs Bild gebannt - ich bin begeistert! Hier spürt man förmlich die Ruhe, die es hier im Gegensatz zur Stadt gibt!!!
    gruß marcus
  • Wunderland... 17. September 2007, 11:47

    Ein wunderschönes Motiv!
    Und vorallem auch mal eine ganz andere Sicht auf die Habour Bridge und die Oper!
    GANZ TOLL GESEHEN!!!!

    LG Christin
  • Susanne Dhonau 16. September 2007, 12:12

    Schönes Foto und das Haus ist auch gross genug die Lieben mitzunehmen. Fein fotografiert.
    LG Susanne
  • Ulrike Leeb 16. September 2007, 11:58

    Wow.....das ist eine tolle Aufnahme! Eine ideale Perspektive - das Haus ist der hingucker schlechthin und der Hintergrund natürlich auch traumhaft.
    Klasse! :o)
    VG
    Ulrike
  • Walter Caremans 16. September 2007, 11:56

    Das glaube ich ihnen ein warhaftes traumhaus. aber leiden unbezahlbar. schones foto.
    lg Walter aus Belgien